Am vergangenen Wochenende fand der fünfte und damit letzte Lauf der Nürburgring-Langstrecken-Serie vor der Sommerpause statt. Nach dem 24h-Rennen war es das erste Rennen für die drei Bio-Boliden des Reutlinger Rennstalls.
Bei strahlendem Sonnenschein zeigte sich schnell, dass es DAS Rennen des Porsche Cayman GT4 981 mit der #633 werden sollte. Marco Timbal, Karl Pflanz und Ivan Reggiani waren in Topform und beendeten das Rennen nicht nur mit einem Klassensieg, sondern auch mit einer herausragenden 45. Position der Gesamtwertung unter 124 Startern. Als die drei ihre Trophäen auf dem großen Podium oberhalb der Boxengasse entgegennehmen dürften und gebührend mit Champagnerdusche und Goldkränzen geehrt wurden, strahlten Sie mit der Sonne um die Wette.
„Happyness is of short moments!“ „Feels like a 7 years old Kid“ postet Marco Timbal nach dem Rennen.
Wir gratulieren dem Trio herzlichst zu ihrem Erfolg!
Der Porsche 911 Cup GT3 und der Porsche 718 Cayman GT4 kamen aufgrund einer Kollision und eines technischen Problems leider nicht ins Ziel.
Auf das erste 12h-Rennen der NLS am 9. – 11. September freuen wir uns schon riesig. In der Zwischenzeit wird das Rampenlicht im August jenseits der Rennstrecke bei einigen Veranstaltungen auf unsere „Beauties“ gerichtet sein. Mehr Infos gibt’s in den kommenden Wochen auf unseren Social Media Kanälen bei Instagram und Facebook.
We’ll keep you informed!
Bis dahin wünschen wir allen einen schönen Sommer!