24h-Rennen am Nürburgring – Four Motors auch bei der 49. Auflage im Mittelpunkt
Das 24h-Rennen am Nürburgring ist eines der bekanntesten und legendärsten Rennen der Welt.
Mit über 120 Teams, rund 700 Fahrern und 18 verschiedenen Fahrzeugherstellern war es auch in diesem Jahr bei seiner 49. Auflage vom 3. bis 6. Juni wieder extrem stark besetzt. Unübersehbar dabei: die blauen Boliden der grünen Vorreiter von Four Motors.
Präsent in TV…
Gleich zu Beginn des langen Rennwochenendes produzierte TV-Partner RTL-Nitro spannende Insights zu den nachhaltigen Four Motors Technologien. Auch während des Rennens und in der Startaufstellung begleitete die RTL Nitro Crew das Geschehen bei Four Motors und holte immer wieder O-Töne vom Team für die TV Live-Berichterstattung.
… und zahlreichen anderen Medien
Über 150 Beiträge in Print und Online-Ausgaben von Zeitungen und Zeitschriften erschienen im ersten Halbjahr 2021 über Four Motors. Darunter Motorsport-Medien wie die Motorsport-Total, Auto Motor und Sport, Auto Bild und Sport Bild aber auch viele Fachmagazine, Tageszeitungen und lokale Medien wie die Südwest Presse ließen es sich nicht nehmen über Smudo, „seinen“ Reutlinger Rennstall und die nachhaltigen Technologien zu berichten. Auf den Instagram und Facebook Kanälen von Four Motors und den Partnern verfolgten hunderttausende Follower das spannende Nebelrennen.
Um einen kleinen Einblick in die tollen Berichte vom 24h-Rennen zu bekommen, geht’s hier zum neusten Bericht über das Projekt Bioconcept-Car.